ICDSOFT REVIEW: WAS HAT MIR DAS EIS GEBROCHEN? [AUSGABE 2019]

Wenn es um das Hosten eines Blogs geht, gibt es viele namhafte Unternehmen, die jeder kennt. Diese Unternehmen haben zwar den Markennamen Wiedererkennungswert, sind jedoch keineswegs die einzigen Qualitätsoptionen, um Ihr Blog zu hosten.
In meinem ICDSoft-Test werde ich Ihnen eine dieser anderen Optionen vorstellen.
ICDSoft hilft Menschen seit 2001 beim Hosten von Websites. Sie bieten erschwingliche Hosting-Pakete mit einem hilfreichen benutzerdefinierten Hosting-Dashboard und einer guten Leistung, insbesondere wenn Sie die Preise berücksichtigen.
Lesen Sie meine ICDSoft-Rezension, um mehr über die Funktionen zu erfahren, das benutzerdefinierte Hosting-Dashboard zu erkunden und einige Leistungstests zu sehen.

ICDSoft Hosting Features & Preise

ICDSoft bietet drei Shared Hosting- Pakete sowie Managed VPS- und Reseller-Hosting an.
In meinem ICDSoft-Test befasse ich mich speziell mit dem Shared Business- Plan der mittleren Ebene .
Mit diesem Plan erhalten Sie:
  • 100 GB Festplattenspeicher
  • 1 TB Datenübertragung pro Monat
  • Benutzerdefiniertes Webhosting-Dashboard ( dh nicht cPanel - das zeige ich Ihnen im nächsten Abschnitt )
  • Automatische tägliche Backups, die jeweils sieben Tage lang gespeichert werden. Plus On-Demand-Backups, die dauerhaft gespeichert werden können.
  • SSD-Speicher, der eine bessere Leistung als die älteren Laufwerke bietet
  • Ein kostenloses SSL-Zertifikat von Let's Encrypt, um die Sicherheit Ihrer Site zu gewährleisten
  • Die neueste Version von PHP, die eine verbesserte Leistung und Sicherheit gegenüber älteren PHP-Versionen bietet (auf Wunsch können Sie auch ältere PHP-Versionen verwenden )
  • Technischer Support rund um die Uhr
  • Auswahl zwischen drei verschiedenen Rechenzentren in den USA, Europa oder Asien (Hongkong)
  • Kostenlose Site-Migrationen
  • One-Click-Installer, einschließlich eines One-Click-WordPress-Installers
  • E-Mail-Hosting

ICDSoft-Preise

Der Businessplan, den ich in diesem Beitrag betrachte, kostet 10 US-Dollar pro Monat. Einzigartig an ICDSoft ist jedoch, dass Sie bei einer Verlängerung 20% Rabatt erhalten , anstatt der Preiserhöhung, die Sie bei vielen Hosts feststellen .
Für den Business-Plan, den ich überprüfe, würden Sie also nur 8 USD pro Monat zahlen, wenn Sie ihn nach dem ersten Jahr verlängern. Dies ist ein netter kleiner Bonus dafür, ein treuer Kunde zu sein.
Im Folgenden finden Sie eine Tabelle mit Preisen und Details für alle Shared Hosting-Pläne von ICDSoft:
ICDSoft-Preise

Praktisch mit ICDSoft: Leistungstests und das Dashboard

Nachdem ich Ihnen die Funktionen von ICDSoft erklärt habe, lassen Sie uns die Hand anlegen und ich zeige Ihnen:
  • Ein Blick auf das maßgeschneiderte Hosting-Dashboard von ICDSoft
  • Leistungstests für meine im ICDSoft Business Plan gehostete Website

Entdecken Sie das ICDSoft Hosting Dashboard

So sieht der Hauptbereich des Dashboards bei ICDSoft aus. Auch hier handelt es sich um ein benutzerdefiniertes Dashboard, sodass Sie dies bei anderen Hosts noch nicht gesehen haben:
ICDSoft Hosting Dashboard
Obwohl es benutzerdefiniert erstellt wurde, verwendet es denselben symbolbasierten Ansatz wie cPanel, wodurch die Navigation vereinfacht wird.
Ich werde Ihnen nicht jeden einzelnen Bereich zeigen, aber hier finden Sie einige der hilfreichsten Funktionen.

WordPress Autoinstaller

Zunächst einmal, wenn Sie wollen Wordpress installieren , können Sie die mitgelieferte Wordpress - Installer verwenden. Alles was Sie tun müssen, ist Ihre Daten einzugeben und das Tool kümmert sich um den Rest:
ICDSoft Überprüfung des WordPress-Installers
Und einfach so haben Sie einen funktionierenden WordPress-Blog.

Dateimanager

Alternativ zu FTP können Sie den webbasierten Dateimanager verwenden, um die Dateien auf Ihrem Server direkt von Ihrem Browser aus zu durchsuchen und zu verwalten.
Unten sehen Sie alle Dateien aus dem WordPress-Installationsprogramm, die ich Ihnen oben gezeigt habe:
Dateimanager

Einfache Backups auf ICDSOFT

Zum Verwalten von Sicherungen oder zum Ausführen einer manuellen Sicherung können Sie das Sicherungstool verwenden. Das Tool teilt Ihnen die Sicherungsdaten mit und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Sicherung auf Ihrem lokalen Computer zu speichern:
Backups auf ICDSoft
Wenn Sie aus einer Sicherung wiederherstellen möchten, können Sie mit dem separaten Wiederherstellungs- Tool eine Sicherung zu jedem Zeitpunkt problemlos wiederherstellen:
Backup wiederherstellen

Ein-Klick-SSL-Zertifikate

Wenn Sie ein kostenloses SSL-Zertifikat von Let's Encrypt verwenden möchten, können Sie es mit wenigen Klicks im Bereich SSL / HTTPS aktivieren :
Aktivieren Sie HTTPS auf ICDSoft
Das Control Panel bietet Ihnen sogar die einfache Möglichkeit, HTTPS für alle Ihre Domains und Subdomains zu erzwingen. Dies ist bequemer, als wenn Sie die Ihrer Site bearbeiten müssen. Htaccess- Datei direkt.
HTTPS erzwingen

ICDSoft Hosting-Leistungstests

Nachdem ich WordPress mit dem automatischen Installationsprogramm installiert habe, lassen Sie uns einige Geschwindigkeitstests durchführen , um die Leistung des ICDSoft Business-Plans zu überprüfen.
Um eine realistische Testwebsite zu erstellen, habe ich eine Elementor-Zielseitenvorlage erstellt, die viele Bilder und andere wichtige Elemente enthält.
Als Nächstes habe ich einige Tools zum Testen der Seitengeschwindigkeit durchgearbeitet.
Zuerst habe ich Pingdom verwendet, um die Ladezeiten für einen nordamerikanischen Testserver (Washington, DC) zu testen. ICDSoft lief recht gut und lud meine Testseite in weniger als einer Sekunde:
ICDSoft-Hosting-Leistung
Als nächstes führte ich einen Test aus Europa (London) durch, bei dem er erwartungsgemäß mit 1,68 Sekunden etwas langsamer geladen wurde:
ICDSoft Hosting Performance Test
Als nächstes testete ich aus Asien (Tokio), wo sich die Zeit auf 3,13 Sekunden verlangsamte:
ICDSoft-Belastungstest
Insgesamt sind diese Ladezeiten recht gut. Wenn Sie ein Publikum in Asien ausrichten, jedoch sollten Sie ICDSoft die wählen Hong Kong Rechenzentrum Standort zu beschleunigen Ihre Ladezeiten für diese Region ( meine Teststelle mit den USA Rechenzentrum, weshalb der US - Test hatte die schnellste Ladezeiten ).
Schließlich habe ich mit dem Tool "Auswirkungen auf das Laden" 50 Webbesucher gleichzeitig simuliert, um zu prüfen, ob ICDSoft unter Belastung ähnlich gute Ladezeiten für Seiten bietet.
Hier hat sich ICDSoft ganz gut geschlagen. Unten sehen Sie, dass bis zu 35 aktive Besucher ( blaue Linie ) die Ladezeiten ( grüne Linie ) konstant und schnell waren.
Sobald der Test jedoch 40 aktive Besucher bestanden hatte, waren die Ladezeiten weniger konsistent:
ICDSoft-Belastungstest
Die meisten Blogs haben nicht 40 aktive Besucher gleichzeitig. Dieser Test zeigt, dass ICDSoft die meiste Zeit eine gute Leistung für Sie erbringt. Für eine Site mit sehr hohem Datenaufkommen empfiehlt es sich jedoch, einen Plan mit höheren Ebenen zu verwenden, um eine bessere Leistung zu erzielen.
Nochmals - dies ist ein Hosting-Plan für 10 US-Dollar pro Monat, daher halte ich das Leistungsniveau für den Preis für fair.

ICDSoft Support-Bereich

Wenn Sie Unterstützung benötigen, können Sie das dedizierte Support-Dashboard verwenden, um ein neues Ticket zu erstellen:
ICDSoft-Unterstützung
ICDSoft garantiert eine Antwort innerhalb von 15 Minuten, beantwortet Tickets jedoch in der Regel noch schneller.
Auch hier erhalten Sie rund um die Uhr Unterstützung.

Letzte Gedanken zu ICDSoft Hosting

ICDSoft ist möglicherweise nicht so bekannt wie einige Hosts mit größerem Namen, aber lassen Sie sich dadurch nicht von Ihrer Liste streichen.
Mit dem benutzerdefinierten Hosting-Dashboard können Sie wichtige Bereiche Ihrer Website auf einfache Weise verwalten - z. B. die Installation von WordPress und die Verwaltung von Sicherungen. Und die Leistung war ziemlich gut, besonders wenn man den niedrigen Preis des Plans bedenkt, den ich getestet habe.
Apropos Preis - mit nur 10 USD pro Monat ist der Business-Plan ein sehr gutes Geschäft, insbesondere mit Add-Ons wie kostenlosen SSL-Zertifikaten von Let's Encrypt . Und denken Sie daran - Sie erhalten 20% Rabatt, wenn Sie verlängern.
Wenn Sie nach einem erschwinglichen Webhost für Ihr Blog suchen, sollten Sie die Pläne von ICDSoft in Betracht ziehen .
Jetzt sind Sie an der Reihe, mich über Ihre Erfahrungen und Bewertungen zum Hosting von ICDSoft zu informieren. Welche Vor- und Nachteile sehen Sie und würden Sie es weiterempfehlen?
Hier sind ein paar handverlesene Anleitungen, die Sie als Nächstes lesen können:

Post a Comment

0 Comments
* Please Don't Spam Here. All the Comments are Reviewed by Admin.