ICH VERDIENE $ 1000 / MONAT AUSSERHALB MEINES JOBS.SIE KÖNNEN AUCH! DAS IST WIE

Verdienen Sie $ 1000 pro Monat außerhalb des Jobs
1000 $ / Monat zusammen mit Ihrem 9-6-Job. Faszinierend, nicht wahr?
Das erste, was jemand wie Sie fragen würde, ob es wahr ist. Ich beschuldige dich nicht. Es klingt in der Tat zu schön, um wahr zu sein. Ich habe jedoch etwas früher getan und hier teile ich meine Reise mit euch allen.
Dies ist ein lebensverändernder Artikel , der auf einer realen Erfahrung von niemand anderem als Ihrer basiert.
Wenn Sie ein Analyst oder ein Unternehmensberater sind, der in einem Unternehmensjob arbeitet, müssen Sie auch den Wunsch verspürt haben, nach Ihrem Job noch etwas zu tun, die Monotonie zu brechen und vielleicht sogar ein zusätzliches Geld zu verdienen.
Lebensverändernder Artikel
Während die meisten von uns irgendwann in ihrem Arbeitsleben diesen Traum gehabt haben, bleibt eine große Anzahl spät abends bei der Arbeit hängen und der Wunsch, etwas anderes zu tun, verschwindet mit dem immer größer werdenden Arbeitsdruck.
Was würden Sie jedoch sagen, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es einen methodischen Ansatz gibt, der Ihnen tatsächlich dabei helfen könnte, ein zusätzliches Einkommen zu erzielen? Wenn Sie den Schritten folgen, die ich unternommen habe, werden Sie feststellen, dass es nicht nur erreichbar ist, einen guten Betrag von Ihrem Gehalt zu trennen, sondern auch Spaß macht!
Ich bin kein Genie. Ich bin und war immer dein durchschnittlicher Joe, nicht dumm, aber auch nicht verrückt brillant.
Es geht nicht darum, wie schlau Sie sind, sondern darum, wie gut Sie Ihre Fähigkeiten verstehen und verkaufen.
Alles, was Sie brauchen, ist ein methodischer Ansatz, um sich nicht zu verbrennen. Die Belohnungen sind RIESIG und die Zufriedenheit ist gut umm ... befriedigend.
Hier ist ein schrittweiser Ansatz, den ich gewählt habe, um nebenbei 1000 US-Dollar mit nur Teilzeitarbeit in weniger als drei Monaten zu verdienen.

Wie ich angefangen habe, neben meinem Job 1000 US-Dollar pro Monat zu verdienen - Real Life Approach

Wie wähle ich aus, was ich verkaufen möchte?
Die meisten von uns haben das Problem, ihre eigenen Fähigkeiten zu untergraben.
Ein sehr häufiger Fehler, den viele Menschen machen, ist, dass sie versuchen, das zu emulieren, was für jemand anderen funktioniert.  Ich habe jedoch festgestellt, dass es weniger darum geht, was zu verkaufen ist, als vielmehr darum, wie zu verkaufen ist. Lernen Sie also meiner bescheidenen Meinung nach mit solchen Hoffnungen keine Fertigkeit von Grund auf.
Sie werden vielleicht Erfolg haben, aber Sie werden Monate brauchen, um sich neue Fähigkeiten anzueignen, bevor Sie als Anfänger anfangen.
Suchen Sie sich lieber eine Fähigkeit aus, in der Sie gut sind, packen Sie sie um, finden Sie die richtige Zielgruppe und den richtigen Preis und verkaufen Sie sie dann. Hier ist ein Beispiel.
In meinem Fall habe ich Marketing aufgegriffen.
Ich habe ein Gespür für das Schreiben, und ich dachte, ich würde Kopien schreiben und Inhalte entwickeln, und fing an, dafür bezahlt zu werden.
Als ich anfing, traf ich mehr Leute und sprach mit ihnen und erfuhr von Facebook-Werbung, was sehr lukrativ war. Es ist ein anderer Satz von Werkzeugen, aber es erfordert immer noch den Instinkt eines Vermarkters.
Ich konnte einen Großteil meiner Leidenschaft für das Schreiben in die Strategieplanung für den Verkauf über Facebook-Anzeigen übertragen, was mir dabei half, meine Stundensätze zu verbessern.
Eine weitere wichtige Sache, die ich dabei gelernt habe. Abends nach 10-12 Stunden zu arbeiten, erfordert eine Menge Selbstmotivation.
Verdienen Sie $ 1000 / Monat ohne Arbeit
Und etwas zu tun, in dem ich nicht nur gut, sondern auch leidenschaftlich bin, hat mir sehr geholfen. Wenn ich zu einem anderen Job zur Datenanalyse nach Hause gekommen wäre (was nicht meine größte Leidenschaft ist), hätte ich in ein paar Wochen aufgegeben. Aber schreiben und kreativ sein hat mich super aktiv gemacht, auch wenn ich das Mitternachtsöl verbrennen musste.
Wo wirst du es verkaufen?
Da war ich mir ziemlich sicher. Wenn ich abends arbeiten müsste, würde ich nicht in ein anderes Büro gehen.
Ich wollte von 20 bis 22 Uhr in einem Café sitzen und diese Arbeit erledigen.
Wie geht das?
Freiberuflich!
Ich habe ein Profil auf Upwork.com erstellt und bin total durchgeknallt .
Es gibt auch andere Plattformen wie:
Pro-Tipp : Upwork lässt Sie möglicherweise nicht sofort Vorschläge einreichen (nur für einige von Ihnen), da sie derzeit über genügend freie Mitarbeiter verfügen, die Ihren Fähigkeiten entsprechen.
Aber es könnte einen Ausweg geben 🙂
Sie sehen bei Upwork, dass ein bestehender Arbeitgeber Sie speziell für ein Projekt einstellen kann.
Sie erhalten ein gutes Feedback und Ihr Profil kann für das Senden von Vorschlägen akzeptiert werden.
Es hat in der Vergangenheit für einige Leute funktioniert!
Wenn Sie auf diesem Gebiet noch keine nachgewiesenen Ergebnisse erzielt haben, ist das in Ordnung.
Nehmen Sie 2-3 Projekte pro Bono auf, oder senken Sie Ihr Gebot wie durchgeknallt, damit Sie nur auf der Grundlage der Preisgestaltung konkurrieren können.
Verwenden Sie diese 2-3 Projekte, um Fallstudien für sich selbst zu erstellen (ein guter Weg, um im Job zu lernen), die Sie dann als Ergebnisse in Ihren zukünftigen Pitches zeigen können.
Als Facebook-Werbetreibender habe ich weniger als einen Monat gebraucht, um die grundlegende Glaubwürdigkeit herzustellen, indem ich kostenlose oder supergünstige Jobs für die Erstellung von Fallstudien ausgeführt habe.
Ich tauchte auch in mein Netzwerk ein und bot meinen Freunden kostenlose Beratungsdienste an.
Kostenlose Beratung
Einer meiner Freunde schätzte meine Hilfe so sehr, dass er mich an seinen Bekanntenkreis verwies, und ich verdiente ein paar hundert Dollar innerhalb von zwei Monaten nur aus seinen Referenzen!
Rückblickend war das Geld nicht riesig, aber es war genau der richtige Schub, den ich brauchte, um zu wachsen, und der mir dabei half, mein Selbstvertrauen sprunghaft zu stärken.
Die Kunst der Zielsetzung
Ramit Sethi ist ein fantastischer Karriere-Coach und er spricht darüber in seinen YouTube-Videos und anderen Kursen.
Ramit Sethi
Es ist SEHR wichtig, dass Sie Ihre Umsatzziele richtig festlegen. In meinem ersten Monat habe ich ein willkürliches Ziel (basierend auf keinen früheren Daten) von 150 US-Dollar festgelegt und in diesem Monat kaum 100 US-Dollar verdient. Die Anpassung Ihrer Ziele an Ihre Erfahrungen ist entscheidend.
Ich weiß, dass die meisten von uns konditioniert waren (oder zumindest waren), um nach den Sternen zu schießen. Tun Sie dies jedoch nicht, wenn Sie zu Beginn Umsatzziele festlegen.
Es fühlt sich wie eine gute Idee an, aber es funktioniert nicht immer. Das ist einer der wichtigsten Gründe, warum die Leute demoralisiert werden und das Spiel verlassen. Wenn Sie im ersten Monat 100 US-Dollar verdienen, sollten Sie im nächsten Monat kein Ziel von 500 US-Dollar festlegen.
Es mag möglich sein, aber ich möchte mein Vertrauen jederzeit schützen.
Ich habe mein Ziel für den nächsten Monat auf 150 USD festgelegt. Es ist etwas höher als das, was ich bereits erreicht habe, aber nicht so hoch, dass meine Wahrscheinlichkeit, es zu erreichen, niedrig wird.
In diesem Monat verdiente ich fast 500 Dollar, weil ich ein anständiges Projekt bekam. Ich möchte mir sichere Ziele setzen, die erreichbar sind und immer noch über dem Umsatz des Vormonats liegen, damit ich zufrieden bin, meine Ziele zu erreichen und zu wachsen.
Für den dritten Monat habe ich mich entschlossen, wieder 500 Dollar zu verdienen, um mir selbst zu beweisen, dass es nicht nur eine einmalige Sache ist, sondern etwas, das ich beibehalten kann.
Hier können Sie sich für meine Strategie entscheiden oder, wenn Sie sehr aggressiv und zuversichtlich sind, diese 10% - oder 15% -Wachstumszahl darauf setzen, um auf dem Wachstumspfad zu bleiben.
Erstellen Sie KILLER-Vorschläge
Dies ist etwas, was ich ständig lerne und verbessere.
Ich habe festgestellt, dass einige der größten Projekte, die ich erhalten habe, auf Killervorschläge zurückzuführen sind, die dazu beigetragen haben, den Effekt meines Mangels an Erfahrung zu negieren. Ich würde wirklich viel Zeit investieren, um zu lernen, wie man gute Vorschläge macht.
Es gibt einige grundlegende Strategien, um Ihre Vorschläge zu verbessern.
Zeigen Sie sie für die ersten paar einem Freund, der ein Experte für Ihre Arbeit ist. Nehmen Sie Feedback und schreiben Sie diese Vorschläge um.
Richten Sie Angebotsvorlagen ein!
Anstatt jedes Mal ein neues zu schreiben, sparen Sie Zeit, indem Sie Vorlagen erstellen!
Ich habe das von einem Freund gelernt, und es hat mir jede Woche Stunden gespart!
Ich mache nur kleine Variationen, um sie dem Projekt des Kunden und den aktuellen Bedürfnissen anzupassen (IMMER ANPASSEN).
Lesen Sie diese Artikel. Sie können mir später danken:
Zeitmanagement: Das 40:40:20 Verhältnis
Zeiteinteilung
Es wirkte Wunder für mich.
In den ersten vier Monaten habe ich 40% meiner Zeit damit verbracht, Vorschläge nacheinander zu veröffentlichen.
Es ist leicht vorstellbar, dass Sie am Anfang nicht viel Arbeit haben.
40% davon entfielen auf die Erstellung von Vorschlägen und die Kontaktaufnahme mit einer Reihe von Upwork- und externen Unternehmen.
Ich verbrachte weitere 40% meiner Zeit mit dem Lernen und Entwickeln meiner Fähigkeiten, um das Screening von Interviews zu verbessern und den Inhalt meines Vorschlags reicher und aktueller zu machen.
Ich habe ein paar Interviews bombardiert und fühlte mich nach diesen Anrufen lächerlich dumm.
Das einzige Problem war, dass ich ein Neuling war und mich selbst aktualisieren musste.
Die 40% meiner Zeit, die ich damit verbracht habe, die neuesten Updates in den verschiedenen Tools von Facebook zu lernen, haben mein Vertrauen gestärkt und meine Präsentationen gestärkt.
Sie stechen dadurch hervor, dass ein guter Kunde einen Freiberufler respektiert, der sich regelmäßig aktualisiert.
Die restlichen 20% wurden für die Durchführung der Projekte aufgewendet, für die ich eingestellt wurde. Da ich erst anfing, hatte ich nicht zu viele Projekte.
Es ist wichtig zu wissen, dass Sie wahrscheinlich ein paar kleinere Opfer bringen werden. Sie arbeiten 7 Tage die Woche, den ganzen Tag, jeden Tag. Montag bis Freitag sind Sie in Ihrem Büro, danach kehren Sie zu Ihrer eigenen Arbeit zurück.
Büro Montag bis Freitag
Wochenenden sind Goldminen für Menschen wie uns , und ich habe sie alle persönlich in Cafés verbracht.
Im Durchschnitt verbrachte ich 6-7 Stunden pro Tag an Wochenenden in Cafés und arbeitete, was die Zeit war, in der ich den größten Teil des schweren Trainings machte.
Ich bin eine sehr soziale Person, und ich kann nicht auf ein Treffen mit meinen Freunden und ein mindestens dreimal wöchentliches Ausgehen verzichten, was mir das Gefühl gab, ein großes Opfer zu bringen.
Es mag für euch gleich sein oder auch nicht, aber findet eure Zeit der Bequemlichkeit gemäß eurem Zeitplan. Ende der Woche sollten Sie ungefähr 15-20 Stunden Qualitätszeit für dieses Projekt aufgewendet haben.
Ich glaube, dass Sie mit Ihrer Grundplanung, egal ob Sie ein Yogalehrer, ein Vermarkter, ein Innenarchitekt oder etwas anderes sind, immer zusätzliches Geld verdienen können, wenn Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen.
Letztendlich kommt es darauf an, wie Sie einen Service mehr verkaufen als was und ob Sie sich daran halten oder nicht.
Nun, los geht's. Wenn Sie eine Vollzeitbeschäftigung ausüben und Ihr Leben verändern möchten, bietet Ihnen dies möglicherweise eine Perspektive. Die große Veränderung, die Sie sehen würden, ist jedoch, wenn Sie etwas unternehmen. Finden Sie einfach heraus, was Sie tun können, und erstellen Sie Ihr Profil auf den oben aufgeführten Websites für Freiberufler. Danach werden die Dinge zusammenfallen, solange Ihre Überzeugung, Ihr Leben zu verändern, klar ist.
Ich würde gerne hören, was Sie tun, um ein Leben ohne Chefs zu führen. Wenn Sie eine ähnliche Geschichte haben, teilen Sie sie mir und anderen im Kommentarbereich weiter unten mit.
Hinweis: Dies ist ein Gastbeitrag von Hrishikesh Somani. Wenn Sie ähnliche inspirierende Geschichten einreichen möchten, lesen Sie die  Richtlinien für die Einreichung von ShoutMeLoud-Gästen .
Hier sind einige handverlesene Artikel, die Sie als Nächstes lesen können:

Post a Comment

0 Comments
* Please Don't Spam Here. All the Comments are Reviewed by Admin.