SO ERSTELLEN SIE EINEN SCHNELLEN TWEET-LINK MIT CLICKTOTWEET UND WARUM

Erstellen Sie einen schnellen Tweet-Link
Angesichts der steigenden Anzahl von Social-Media-Plattformen müssen wir die richtigen Tools einsetzen, um das Beste daraus zu machen. Hier bei ShoutMeLoud teile ich viele Social-Media-Tools und -Hacks, mit denen Sie Ihr Social-Media-Marketing verbessern können. Der heutige Beitrag handelt von einem Dienst, den ich in den letzten Jahren in Anspruch genommen habe, und es ist unnötig zu erwähnen, dass ich sehr beeindruckt bin!
Dies ist ein auf Twitter bezogener Dienst namens ClickToTweet , der einen anklickbaren Link erstellt, über den Benutzer alles auf Twitter mit einem Klick freigeben können. Kürzlich haben sie eine Chrome-Erweiterung herausgebracht, die diesen Service noch einfacher gemacht hat.

Was ist ClickToTweet?

Diese Web-App ist hilfreich für Agenturen und digitale Vermarkter, um Links mit anderen zu teilen und mehr Tweets zu erhalten. Lassen Sie mich dies an einem Beispiel erläutern.
Angenommen, ich möchte, dass meine Leser diesen Text twittern:
"Eine epische Sammlung von über 100 Blogging-Tools, die es wert sind, als Lesezeichen gespeichert zu werden: https://www.shoutmeloud.com/blogging-tools-mega-collection.html via @shoutmeloud #Blogger"
Ich kann es so einfügen und sie bitten zu teilen, was praktisch ist, aber nicht für alle sehr effektiv. Mit ClickToTweet kann ich einen einzelnen Link erstellen, über den Benutzer zu ihrem Twitter-Konto weitergeleitet werden und das sie dann schnell auf Twitter teilen können.
Wenn Sie auf den obigen Link klicken, gelangen Sie zu diesem Thema. (Sie können hier klicken, um zu versuchen und auch zu teilen, da der Artikel einen Austausch wert ist.)
ClickToTweet

Verstanden?
Nun, dies ist ein Service, der es wert ist, mit einem Lesezeichen versehen zu werden. Mit der neuen Chrome-Erweiterung ist es ein Kinderspiel, einen Tweet-Link zu erstellen.
Der ClicktoTweet-Dienst bietet ein Dashboard, in dem Sie solche Links erstellen und die Leistung zuvor erstellter Tweetable-Links anzeigen können.
ClicktoTweet-Dienst
Um einen neuen tweetbaren Link zu erstellen, verwenden Sie einfach die Nachricht  , die Sie twittern möchten , um Ihren Tweet zu erstellen, und klicken Sie auf Neuen Link erstellen Wenn Sie zusammen mit Ihrer Nachricht einen Link zu einer Webseite hinzufügen, haben Sie die Möglichkeit, die Klickstatistik zu verfolgen und die URL aus dem Erstellungsbereich zu kürzen.
Erstelle tweetbare Links
Um die obige Nachricht zu twittern, klicken Sie einfach auf den folgenden Link und Sie werden es in Aktion sehen:
Ist es nicht ein cooler Twitter-Hack?

So nutze ich den ClickToTweet-Dienst:

Es gibt viele praktische Anwendungsfälle für ClickToTweet, aber es gibt eine Möglichkeit, diesen Service zu nutzen, um seine Vorteile zu nutzen.
Wenn Benutzer einem Kurs beitreten:
Normalerweise erstelle ich einen Link, den Benutzer freigeben können, wenn sie an einem meiner kostenlosen Kurse teilnehmen. Dies hat einen Welleneffekt und hilft mir auch, neue Benutzer zu finden. Der Schlüssel hier ist die Nachricht, die Sie eingeben, um sicherzustellen, dass Ihre Tweet-Kopie eine Weitergabe wert ist.
In E-Mail-Explosionen:
Wenn ich einen E-Mail-Newsletter über einen neuen Blog-Beitrag sende, empfehle ich meinen Lesern häufig, ihn auf Twitter zu teilen. Ich mache es ihnen leichter, indem ich solche anklickbaren Links verwende, und bisher habe ich mit dieser Praxis bedeutende Ergebnisse erzielt. Mit der ClickToTweet-Chrome-Erweiterung ist es jetzt tatsächlich einfacher, solche tweetbaren Links zu erstellen. Wenn Sie ShoutMeLoud-Newsletter lesen, werden Sie dies in der Praxis in späteren Zeiten häufiger bemerken.
Influencer Marketing:
Eine Agentur, die einen Influencer-Vermarkter beauftragt, Markeninhalte zu twittern, kann diesen Service auch nutzen, um ihnen fehlerfrei einen Link zum Twittern zu geben. Kinderleicht!
Zu dir hinüber.
Insgesamt ist dies ein interessanter und nützlicher Twitter-basierter Dienst, der in Ihrem Lesezeichen stehen sollte. Sie haben auch eine Pro-Version, aber es wird für Agenturen empfohlen. Für einen Blogger und einen Influencer bietet die Basisversion alle nützlichen Funktionen, die Sie möglicherweise benötigen.
Schauen Sie sich auch Folgendes an:

Post a Comment

0 Comments
* Please Don't Spam Here. All the Comments are Reviewed by Admin.