On-Page-SEO-Leitfaden für das Ranking auf der ersten Seite – Ausgabe 2021

On-Page-SEO-Leitfaden für das Ranking auf der ersten Seite – Ausgabe 2021
On-Page-SEO-Leitfaden für das Ranking auf der ersten Seite – Ausgabe 2021

 Seiteninhalt


Was ist OnPage-SEO?

Die besten Onpage-SEO-Tools:

Warum brauchen Sie eine On-Page-SEO-Optimierung?

11 On-Page-SEO-Techniken für ein besseres Ranking im Jahr 2021

1. Meta-Titel

2. Post-Permalink-Struktur

3. Verwenden Sie die richtigen Überschriften-Tags

4. Inhaltsverzeichnis verwenden

5. Keyword-Dichte

6. Meta-Tags

7. Bilder mit Alt-Text + aussagekräftigem Namen

7. Wortanzahl pro Beitrag

8. Schema hinzufügen

9. Interne Verlinkung

10. Externe Verlinkung

11. Schreiben Sie ansprechende Inhalte

On-Page-SEO-Checkliste für 2021:

Tipps zur Keyword-Platzierung:

On-Page-SEO-Ranking-Faktoren 2021:

Wie man die richtige On-Page-SEO von Artikeln durchführt

Was ist OnPage-SEO?

On-Page SEO ist eine Technik zur Suchmaschinenoptimierung, die Suchmaschinen-Bots dabei hilft zu verstehen, worum es auf Ihrer Seite geht. Durch das Anpassen und Optimieren von Funktionen wie Metatitel, Beschreibung, Überschriften-Tags, Interne Links können Sie die Chancen erhöhen, in Suchmaschinen einen höheren Rang zu erreichen.


Bei der Optimierung einer Website oder eines Blogbeitrags spielen zwei Hauptfaktoren eine Rolle:


Onpage-Optimierung

Offpage-Optimierung

Die Offpage-Optimierung befasst sich mit der Optimierung von Signalen, die sich außerhalb Ihrer Website befinden. Zum Beispiel Backlinks.


Der heutige Artikel konzentriert sich auf die O n-Page-Optimierung,  und ich werde viele gute On-Page-SEO-Techniken teilen, die Sie implementieren sollten, während Sie an der Optimierung Ihrer Blog-Posts arbeiten.



Die besten Onpage-SEO-Tools:

Es gibt einige beliebte On-Page-SEO-Tools, mit denen Sie die Top-10-Ergebnisse für Ihre Suchanfrage analysieren können.


Einige dieser Tools vergleichen Ihre Seite auch mit den Top-Seiten und geben Ihnen datengestützte Empfehlungen zur Verbesserung der On-Page-SEO.


Hier ist die Liste der Werkzeuge:


SEMRush SEO-Schreibassistent

Frase (KI-basiertes Tool)

Die Verwendung eines dieser On-Page-SEO-Tools stellt sicher, dass Sie die Suchdaten verwenden, um Ihren Artikel für moderne On-Page-SEO-Anforderungen zu optimieren. Sie sind einfach zu bedienen und können von Ihnen oder Ihrem Autorenteam verwendet werden.


Dies ist etwas, das ich ausgiebig verwende und so haben Sie meine Website in der Google-Suche gefunden.


Nun lassen Sie uns nicht verwirren on-page SEO-Optimierung mit Vor - Ort - SEO-Optimierung.


Unter Onsite SEO versteht man die Optimierung der gesamten Website mit Dingen wie Sitemap  und Setzen von Permalink-Strukturen.

On-Page-SEO optimiert Inhalte für ein Ziel-Keyword innerhalb eines einzelnen Blog-Posts. Dazu gehören die Verwendung der richtigen Überschriften, die richtige Keyword-Platzierung, die Sicherstellung der Inhaltsqualität und die Beachtung vieler anderer Faktoren.

Warum brauchen Sie eine On-Page-SEO-Optimierung?

Wenn einige SEOs jetzt den Begriff „SEO-optimierte Artikel“ hören, denken sie, dass dies eine Art schlechte Praxis ist.


Aber es ist nicht nur schlecht, sondern es ist notwendig.


Hier einige Denkanstöße:


Warum ranken Sie nicht auf der ersten Seite der Suchergebnisse?

Nun, es gibt wahrscheinlich viele Gründe, aber wenn Sie nicht auf SEO achten, dann ist dies wahrscheinlich der Hauptgrund.


Wenn wir also eine SEO-Optimierung eines Beitrags durchführen, folgen wir einer Reihe bewährter Methoden, um ihn in einer Suchmaschine höher zu platzieren.


Jetzt berücksichtigt Google nicht nur den On-Page-SEO-Score beim Ranking eines Artikels. Es berücksichtigt auch viele andere Faktoren wie Social-Media-Signale (Shares, Likes, Tweets, Follows usw.), Backlinks , Domain-Autorität und viele andere Off-Page-Metriken.


Unser Ziel mit Onpage SEO ist es, einen Artikel auf natürliche, aber smarte Weise zu optimieren, sodass Suchmaschinen das Ziel-Keyword einfach heraussuchen und unsere Website zielgerichtete Besucher bringen können.


Bevor Sie mehr lesen, gehe ich davon aus, dass Sie sich mit der Keyword-Recherche und der Suche nach Keywords auskennen. Wenn nicht, sieh dir diese Beiträge an:


Keyword-Recherche für SEO – Der ultimative Leitfaden für Anfänger

SEMRUSH Review: Ein SEM-Tool zur Recherche von Wettbewerbs-Keywords

Beste Keyword-Recherche-Tools für SEO: Ausgabe 2021

In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Obwohl Offpage-SEO wichtig ist, sollte Onpage-SEO nicht vernachlässigt werden.


Insbesondere gilt nach wie vor die goldene Regel:


Inhalt ist König.

Eine Sache, die ich Ihnen empfehlen würde, ist das Hinzufügen von Videos zu Ihren Blog-Posts.


Videos erhöhen nicht nur die Medienmenge in Ihren Beiträgen, sondern machen Ihre Beiträge auch viel informativer und inhaltsreicher.


Sie werden in einer Minute ein Beispiel für das sehen, worüber ich spreche.


11 On-Page-SEO-Techniken für ein besseres Ranking im Jahr 2021

Bevor ich einige spezifische Tricks teile, hier ein paar nicht-technische Dinge, die Sie heute integrieren können:


Verbessern Sie die Benutzererfahrung.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Website responsive ist und defekte Links auf ein Minimum reduziert werden.

Stellen Sie sicher, dass Leser, die von Suchmaschinen kommen, viel Zeit auf Ihrer Website verbringen. Wenn sie schnell auf den Zurück-Button klicken, sinkt auch Ihr Ranking schnell.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Site einen professionellen Standard aufrechterhält .

Verwenden Sie die richtigen Copywriting-Techniken, um die Leute dazu zu bringen, in der Nähe zu bleiben.

Erstellen Sie gute Inhalte.

Versuchen Sie,  nutzenorientierte Unterüberschriften zu verwenden, um ansprechender zu sein.

Schreiben Sie keinen Flaum.

Holen Sie Feedback ein und verbessern Sie.

Jetzt teile ich mit Ihnen die 10 On-Page-Optimierungsfaktoren, die Sie bei der Optimierung Ihrer Blog-Posts beachten sollten.


1. Meta-Titel

Dies ist der wichtigste Onpage-SEO-Faktor. Der Grund dafür ist, dass je attraktiver und optimiert Ihr Titel ist, desto mehr Leute klicken. Und im Allgemeinen gilt: Je mehr Klicks Ihr Beitrag erhält, desto höher wird er gerankt.


Sie sollten versuchen, das gezielte Schlüsselwort oder die Schlüsselwortphrase am Anfang des Titel-Tags (H1) zu verwenden, aber wenn dies nicht möglich ist, stellen Sie sicher, dass es zumindest im Titel enthalten ist.


Sie sollten das gleiche Keyword auch nicht mehr als einmal im Title-Tag wiederholen, da Sie denken, dass es dem Artikel zu einem höheren Rang verhilft. Es wird nicht. Es könnte Ihrem Ranking sogar schaden. Tu es nicht.


Und halten Sie die Titellänge auf unter 65 Zeichen.


Weitere Informationen zum Schreiben eines großartigen Titels finden Sie unter:


  • 7 kostenlose Blog-Schlagzeilen-Generatoren und -Analysatoren für mehr Traffic
  • So schreiben Sie einprägsame Schlagzeilen und Blog-Titel, denen Ihre Leser nicht widerstehen können

2. Post-Permalink-Struktur

Die korrekte Anzeige Ihrer URL ist ein wichtiger On-Page-Messwert. Auch hier sollten Sie Ihr Ziel-Keyword in der URL verwenden und die Verwendung von Sonderzeichen, Symbolen, Klammern, Kommas usw. innerhalb der tatsächlichen URL vermeiden.


Verwenden Sie Bindestriche, um die Zeichenfolgen in Ihrer URL-Struktur zu unterscheiden. Diese werden „hübsche“ Permalinks genannt und werden von den meisten Webbrowsern unterstützt.


Beispiel für einen guten Permalink:


https://www.domain.com/post-title-separated-with-dashes

Weitere Informationen zu Permalinks finden Sie unter:


Welches ist die beste WordPress-Permalink-Struktur für SEO?

3. Verwenden Sie die richtigen Überschriften-Tags

Sie sollten Überschriften-Tags verwenden, um verschiedene Überschriften, Unterüberschriften und wichtige Punkte hervorzuheben.


In WordPress wird das Title-Tag auf H1 gesetzt. Sie müssen nirgendwo im Artikel mehr H1-Tags verwenden. Eins reicht. Halten Sie sich bei Abschnittswechseln an die Tags H2 und H3.


Verwenden Sie auch nicht zu viele H2- oder H3-Tags, da dies den Algorithmen von Google nicht gefällt.


Erfahren Sie: Überschriften-Tags SEO: Tipps zur richtigen Verwendung von Überschriften-Tags


Folgendes sagt Matt Cutts von Google über das Wiederholen von Überschriften-Tags:



Wenn Sie WordPress verwenden, können Sie oben auf die Inhaltsstruktur klicken, um zu sehen, ob Sie die richtigen Überschriften-Tags verwenden oder nicht.



4. Inhaltsverzeichnis verwenden

Da es wichtig geworden ist, einen ausführlichen Artikel zu schreiben, und manchmal sind die Artikel so lang wie 5000+ Wörter.


Durch die Verwendung eines Inhaltsverzeichnisses können Sie Benutzern helfen, in Ihrem langen Artikel besser zu navigieren, aber es hilft Ihnen auch, Sprunglinks in der Google-Suche zu verdienen.


Ich habe dies früher in diesem Video erklärt



5. Keyword-Dichte

 Bei einer Mischung aus LSI- Keywords sollten Sie die Keyword-Dichte bei etwa 1,5 % halten . Aber wie Matt Cutts im Video unten erklärt, gibt es keine wirkliche Zauberformel. Meine Empfehlung ist es, semantisch verwandte Wörter zu verwenden, um den Suchmaschinen zu helfen, mehr über Ihren Inhalt zu erfahren.


Verwenden Sie Ihr Haupt-Keyword einmal im ersten Absatz und noch einmal im letzten Absatz. Und verwenden Sie es im Inhalt, wo es Sinn macht.


Kasse:


5 kostenlose Online-Tools zum Berechnen der Keyword-Dichte

6. Meta-Tags

Sie sollten jedem Blog-Beitrag eine eindeutige und relevante Meta-Beschreibung hinzufügen.


Auch hier sollten Sie Ihr zielgerichtetes Keyword in der Meta-Beschreibung verwenden. Ich habe viele SEO-Befürworter gesehen, dass die Meta-Beschreibung kein Ranking-Faktor ist, der meiner Meinung nach nicht richtig ist. Ich habe einen großartigen Zusammenhang mit optimierten Meta-Beschreibungen und Rankings gesehen.


Während Suchmaschinen Keywords aufgreifen, ist es für Benutzer auch wichtig, auf den Beitrag zu klicken. Sie müssen benutzerfreundliche Meta-Beschreibungen schreiben, die sinnvoll sind und sich auf Ihren Beitrag beziehen.


In Bezug auf Meta-Keywords hat Google deutlich gemacht, dass sie sich nicht um sie kümmern. Aber einige Suchmaschinen, wie Bing, können sich trotzdem ein wenig darum kümmern.


7. Bilder mit Alt-Text + aussagekräftigem Namen

Die Bildoptimierung hilft sehr dabei, den Traffic aus der Bildsuche zu steigern.


Schlüsselwörter im „Bildtitel“ und im „Alt-Text“ helfen dabei, Ihren Blog-Beitrag fokussierter und zielgerichteter zu gestalten.


Stellen Sie sicher, dass Sie dem Bild vor dem Hochladen einen aussagekräftigen Namen geben. Und nachdem Sie ein Bild zu einer WordPress-Seite oder einem Artikel hinzugefügt haben, fügen Sie Alternativtext hinzu.


  • Alt-Text für Onpage-SEO hinzufügen
  • Alt-Text für Onpage-SEO hinzufügen

Ein weiterer Vorteil der Verwendung von Bildern sind:


Bilder schaffen Engagement.


Und je engagierter ein Benutzer ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass er in der Nähe bleibt, was Ihren Gesamtrang erhöht.


Aber es gibt einen sehr wichtigen Punkt zu beachten.


Große Bilder werden Ihre Website verlangsamen, und mit einer langsamen Ladestelle  wird Ihren Google - Rang verringern . Daher ist es sehr wichtig:


  • Bilder komprimieren .
  • Verwenden Sie ein Caching-Plugin .
  • Verwenden Sie ein CDN .

Weitere Informationen zum Beschleunigen Ihrer Website finden Sie unter:


Wie sich die Ladegeschwindigkeit von Websites auf die Benutzerfreundlichkeit und Lösungen für langsam ladende Websites auswirkt

7. Wortanzahl pro Beitrag

Blog-Posts, die nicht viele Wörter enthalten, schneiden in Suchmaschinen normalerweise nicht gut ab. Das liegt daran, dass sie normalerweise als „weniger informativ“ angesehen werden.


Natürlich gibt es Ausnahmen, aber für ein allgemeines informationsbasiertes Blog ist das Erstellen von Beiträgen mit mindestens 1300 Wörtern der neue Standard.  


Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Leerwortlimit für einen Artikel zu ermitteln, und dieses Video hilft Ihnen, dies zu verstehen:



Es ist immer besser, gut recherchiert und zu informativ zu sein, als zu wenig Informationen bereitzustellen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie auf wettbewerbsintensive Keywords abzielen.


So finden Sie leere Wortlängen für perfektes ON-Page-SEO:


Kopf über zu SEMRush

Erstellen Sie ein Konto, klicken Sie auf SEO-Inhaltsvorlage (linke Seitenleiste)


Geben Sie Ihr Ziel-Keyword und den Standort ein, für den Sie optimieren möchten.



Auf der nächsten Seite finden Sie nun das Leerwortlimit für Ihr Ziel-Keyword wie folgt:



Es zeigt auch andere Daten wie „Semantisch verwandte Wörter“ und „Lesbarkeit“ der Top-10-Suchergebnisse.


Dies ist der beste Weg, um das Wortlimit für einen Artikel zu ermitteln, für den Sie ein Ranking erstellen möchten.


Vorschlag: Analysieren Sie andere Posts auf Ihr Ziel-Keyword und sehen Sie, wie viele Wörter sie enthalten. 


Sie können die unten genannten On-Page-SEO-Tools verwenden, um die Top-10-Suchergebnisse für Ihr Ziel-Keyword zu analysieren.


Es gibt zwar keine „offizielle“ Zählung, längere Posts werden jedoch tendenziell besser bewertet, da sie normalerweise mehr Informationen enthalten. Dieser Beitrag umfasst beispielsweise über 2.800 Wörter.


Weitere Informationen zum Schreiben von informativen Inhalten finden Sie unter:


SEO-Ranking-Strategie für Long-Form-Inhalte: 11 Tipps zum Ranking, die Sie unbedingt befolgen müssen

8. Schema hinzufügen

Dies ist eine zu wenig genutzte On-Page-SEO-Technik, mit der Sie Ihre Konkurrenten übertreffen können. Durch das Hinzufügen von Schema (strukturierte Daten) helfen Sie der Suchmaschine, mehr über Ihren Inhalt zu erfahren.


Beispielsweise ist Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse in der Fußzeile definitiv wertvoll für Ihre Besucher, aber die Suchmaschine kann dies möglicherweise nicht verstehen.


Durch die Verwendung des Schemas geben Sie seiner Relevanz einen Kontext.


Ein einfaches Beispiel sind die Sternebewertungen (Rezension), die Sie in der Suchmaschine sehen. Siehe Beispiel unten:



Schema kann sowohl für Blogartikel als auch auf einer Unternehmenswebsite verwendet werden.


Für WordPress können Sie das WP Review Pro- oder Schema Pro-Plugin verwenden, mit dem Sie schnell die folgenden Schematypen hinzufügen können:



Wenn Sie WordPress nicht verwenden, verwenden Sie dieses Tool , um Schema-Markup zu generieren und manuell auf Seiten Ihrer Website hinzuzufügen.


Das FAQ-Schema ist einer der neuesten Schematypen und kann Ihnen dabei helfen, Ihr Content-Ranking erheblich zu verbessern.


Ich habe dieses Video erstellt, um Ihnen zu helfen, alles über die Implementierung des FAQ-Schematyps zur Verbesserung der Onpage-SEO zu verstehen:



9. Interne Verlinkung

Die Verlinkung von Blog-Posts hilft Ihren Blog-Lesern, mehr Zeit mit Ihrem Blog zu verbringen, und hilft auch dabei, den PageRank an andere Seiten Ihrer Site weiterzugeben.


Versuchen Sie beim Verlinken, ein Schlüsselwort als Ankertext zu verwenden, aber achten Sie darauf, es nicht zu übertreiben.


Interne Links, die für den ursprünglichen Beitrag relevant sind, zeigen Suchmaschinen, dass Sie zusätzliche Informationen bereitstellen, die über das hinausgehen, was im Inhalt angezeigt wird.


Eine gute Kombination aus Ankertext + internem Link hilft dabei, Linkjuice von einer Seite zur anderen weiterzugeben.


Es gibt einige beliebte Plugins für interne Links für WordPress .


Hier bei ShoutMeLoud verwende ich das Linkwhisper-Plugin zur Verwaltung interner Links.


Sehen Sie sich dieses Video an, um zu verstehen, wie Sie dies konfigurieren:



Aber stellen Sie sicher, dass Ihre Verknüpfung relevant und notwendig ist.


Lesen:


So verbessern Sie die interne Linkstruktur Ihrer WordPress-Site [SEO-Tutorial]

3 beste Lösungen für die Verlinkung von Blog-Posts in WordPress

10. Externe Verlinkung

Abgesehen von der Verlinkung auf eigene Blog-Posts ist es eine gute Idee, auch auf externe Websites zu verlinken. Tun Sie dies wiederum nur, wenn die Informationen auf der externen Website für die Informationen in Ihrem Beitrag relevant sind.


Wenn Sie auf externe Websites verlinken, sollten Sie nur auf vertrauenswürdige Websites verlinken . Und wenn Sie Zweifel an der Autorität oder Popularität einer Website haben, können Sie ein Nofollow-Tag verwenden , um zu vermeiden, dass Ihr Link Juice an potenziell schlechte Websites weitergegeben wird.


Sie sollten Dofollow-Links für vertrauenswürdige Websites und Nofollow-Links für weniger vertrauenswürdige Websites verwenden.


Aber vertrauenswürdige Orte wie Wikipedia oder CNN oder ein wichtiger Akteur in Ihrer Nische werden nicht nur vertrauenswürdig sein, sondern wahrscheinlich auch relevante Inhalte haben, die Ihre Leser lieben werden.


Dadurch wird Ihre Website glaubwürdiger.


Lesen Sie: Wie Outbound-Links SEO verbessern


11. Schreiben Sie ansprechende Inhalte

Sie sollten ansprechende Inhalte schreiben. Zeitraum.


Wenn Sie versuchen, mit minderwertigen Inhalten auszukommen und Suchmaschinen „auszutricksen“, werden Sie sicherlich scheitern.


Ihr Beitrag sollte ein vollständiges Handbuch für dieses Schlüsselwort sein. Sie sollten lernen, wie Sie Ihr Publikum auf eine Weise einbeziehen, die für es funktioniert. Versuchen Sie, Ihren Lesern Fragen zu stellen und sie zu beantworten. Verstehen Sie, was sie lesen möchten, und schreiben Sie das dann auf.


Wenn Sie nicht in der Lage sind, ansprechende Inhalte zu schreiben, werden die Leute nicht viel Zeit in Ihrem Blog verbringen, Ihre Absprungrate steigt und Ihre Rankings sinken.


Weitere Informationen zum Erstellen großartiger Inhalte finden Sie unter:


  • So schreiben Sie TOP-Inhalte, wenn Sie kein englischer Muttersprachler sind
  • So verwenden Sie Elemente des kreativen Schreibens für ein besseres Blog

5 wenig bekannte Geheimnisse des Schreibens überzeugender Blog-Posts

On-Page-SEO-Checkliste für 2021:

Hier ist eine Checkliste, die Sie verwenden können, um sicherzustellen, dass Sie alles tun, um in Suchmaschinen einen höheren Rang zu erreichen.


Tipps zur Keyword-Platzierung:

  • Stichwort im Titel.
  • Stichwort im Permalink.
  • Stichwort in den ersten 100 Wörtern.
  • Schlüsselwort im Alt-Tag des Bildes.
  • Verwenden Sie LSI-Schlüsselwörter im Hauptteil (verwenden Sie SEMRush , um verwandte Schlüsselwörter zu finden).
  • Verwenden Sie das LSI-Schlüsselwort in H2 oder H3.
  • On-Page-SEO-Ranking-Faktoren 2021:
  • Entfernen Sie alle Stoppwörter aus dem Permalink.
  • Multimedia hinzufügen (Video, Folien, Infografiken).
  • Finden Sie mit den oben genannten On-Page-SEO-Tools das Wortlimit für leere Wörter.
  • Optimieren Sie Bilder vor dem Hochladen (komprimieren und skalieren).
  • Optimieren Sie die Seitenladegeschwindigkeit.
  • Erstellen Sie einen Metatitel mit weniger als 65 Zeichen.
  • Erstellen Sie eine Meta-Beschreibung mit weniger als 158 Zeichen. (Dies ist ein neues Meta-Beschreibungslimit für 2021)
  • Interne Links zu verwandten Artikeln.
  • Ausgehende Links zu relevanten hochwertigen Websites.
  • Semmelbrösel verwenden
  • FAQ-Schema verwenden

Andere Dinge, die hier nicht erwähnt werden:


Stellen Sie sicher, dass Sie ein Bild für Facebook, Twitter usw. hinzufügen.

Stellen Sie sicher, dass Social-Sharing-Buttons entweder am Ende oder schwebend auf der Site Ihres Beitrags vorhanden sind.

Haben Sie nach jedem Beitrag verwandte Beiträge , um die Absprungrate zu senken.

Dinge, die man nicht tun sollte:


Setzen Sie nicht mehr als ein H1-Tag (Ihr Beitragstitel ist H1).

Wiederholen Sie nicht dieselben H2- und H3-Tags. Lesen Sie mehr über Heading-Tags für SEO .

Füllen Sie keine Keywords.

Schwerpunkte:


  • Verwenden Sie Ihr Keyword im Beitragstitel.
  • Verwenden Sie Longtail-Keywords.

Inhaltslänge: Es sollte auf Recherche basieren. Analysieren Sie die Wortlänge der Top-10-Ergebnisse für Ihre Abfrage und erstellen Sie Inhalte mit denselben oder mehr Wörtern als der Durchschnitt der Top-3-Ergebnisse.

Bitten Sie die Benutzer am Ende des Blogbeitrags, Maßnahmen zu ergreifen.

Wie man die richtige On-Page-SEO von Artikeln durchführt

Dies sind also 10 Tipps, die dazu beitragen, dass Ihre Onpage-SEO viel besser wird und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie in Suchmaschinen rankt.


Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern:


Sie können die Suchmaschine nicht lange austricksen.


Empfohlene Lektüre: So schreiben Sie SEO-freundliche Inhalte


Die Dinge mit dem höchsten Rang sind die Dinge, die am informativsten, am interessantesten und am nützlichsten sind.


Bemühen Sie sich also, Inhalte zu erstellen, die die Leser lieben, und Suchmaschinen werden Sie auch lieben.


Hier sind die häufig gestellten Fragen zum Thema On-Page-SEO:


Wie optimiert man eine Seite für SEO?

Der allererste Schritt besteht darin, zu wissen, für welches Keyword Ihre Seite optimiert werden soll. Von hier aus können Sie die oben genannte Checkliste verwenden oder ein Tool wie den SEO-Schreibassistenten oder Frase verwenden , um eine Seite für SEO zu optimieren.


Wie macht man On-Page-SEO in WordPress?

WordPress bietet viele nützliche SEO-Plugins zur Onpage-Optimierung. Zwei der beliebtesten sind:

1. Yoast SEO (kostenlos)

2. SEO Writing Assistant (kostenpflichtig)


Was sind Ihre Tipps zur Optimierung von Blog-Posts? Teile sie mit mir in den Kommentaren unten!


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