Die Bedeutung von SEO bei der Vermarktung Ihres Unternehmens

 

Die Bedeutung von SEO bei der Vermarktung Ihres Unternehmens
Die Bedeutung von SEO bei der Vermarktung Ihres Unternehmens

Haben Sie den Begriff SEO gehört, sich aber gefragt, wofür er steht? Vielleicht wissen Sie, dass es für „Suchmaschinenoptimierung“ steht, aber kennen Sie den tatsächlichen Wert von SEO für die Vermarktung Ihres Unternehmens?


Stellen Sie sich vor, Sie brauchen etwas Рein Produkt oder eine Dienstleistung. Wie geht's? Du googlest es, oder? Dann spuckt Google eine Seite mit Suchergebnissen aus, die sich auf das Gesuchte beziehen, damit Sie eine Auswahl treffen und mit Ihrem Kauf fortfahren k̦nnen.


Mit SEO stellen Sie sicher, dass Ihre Unternehmenswebsite auf dieser Suchergebnisseite angezeigt wird. Und es ist absolut wichtig, dass potenzielle Kunden Sie finden .


Es gibt ganze Unternehmen, die sich der SEO verschrieben haben, und der Prozess kann manchmal kompliziert und kostspielig sein, aber keine Sorge! Es gibt verschiedene DIY-Möglichkeiten, um Ihre Website in den Suchergebnissen höher zu platzieren.


Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was SEO wirklich bedeutet und wie Sie es bei der Vermarktung Ihres Unternehmens einsetzen können.


Inhaltsverzeichnis

Wofür steht SEO?

Wir stellen unser SEO-Tool für kleine Unternehmen vor

So verbessern Sie die Suchmaschinenoptimierung

1. Überprüfe deine Website

2. Optimieren Sie Ihre Webseiten

3. Steigern Sie Ihre Popularität mit Backlinks

Was sind Backlinks und warum sind sie wichtig?

Wie bekomme ich mehr Backlinks?

Bleiben Sie bei SEO auf dem Laufenden

SEO-Schnellstart-Aktionsplan

Wofür steht SEO?

SEO steht für „Suchmaschinenoptimierung“, aber um Ihre Frage vollständig zu beantworten, die einfache Bedeutung von SEO bei der Vermarktung Ihres Unternehmens ist der Prozess der Verbesserung Ihrer Website, damit Suchmaschinen wie Google Ihr Unternehmen eher in den Suchergebnissen der Nutzer anzeigen .


Website-SEO umfasst die technische Optimierung sowie die Suche nach Schlüsselwörtern, die Implementierung dieser Schlüsselwörter in Ihre Website und die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Inhalte, um sie für die Nutzer leichter zu finden. Wenn das immer noch kompliziert klingt, ist das in Ordnung. Es gibt einen einfacheren Weg, Ihre eigenen SEO-Bemühungen zu verwalten.


Wir stellen unser SEO-Tool für kleine Unternehmen vor

Wir sind der Meinung, dass SEO für Ihr Unternehmen Priorität haben sollte und möchten Ihnen dabei helfen. Aus diesem Grund erweitern wir unsere Online-Marketing-Plattform um SEO-Tools, die Ihnen personalisierte Empfehlungen geben, die Ihnen helfen, in den Suchergebnissen höher zu ranken und mehr Verkehr auf Ihrer Website zu generieren.


Wenn Sie ein Constant Contact-Kunde sind, sehen Sie sich an, wie Sie mit unserem SEO-Tool beginnen und Ihr Suchranking noch heute verbessern können! In nur wenigen Schritten scannen und analysieren wir Ihre Website und geben Ihnen eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Sie befolgen können, um sicherzustellen, dass mehr Kunden Sie online finden.


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So verbessern Sie die Suchmaschinenoptimierung

Verbessern Sie die Suchmaschinenoptimierung mit dem SEO-Tool von Constant Contact

Das SEO-Tool von Constant Contact macht es einfach, zu sehen, wie Ihre Website in Bezug auf SEO abschneidet.

Es schlägt auch einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen vor, um Ihre Suchrankings zu verbessern.

Werfen wir einen Blick auf einige Schritte, die Sie unternehmen können, um die SEO Ihrer Website drastisch zu verbessern.


1. Überprüfe deine Website

Es ist wichtig zu wissen, wie Ihre Website in Bezug auf SEO abschneidet, bevor Sie verstehen können, wie Sie sie verbessern können. Sie sollten Ihre Website regelmäßig mit einem SEO-Tool scannen, um Ihren Fortschritt im Laufe der Zeit zu verfolgen und Ihre Website in den Suchergebnissen hochrangig zu halten. Einige der wichtigsten Dinge, die Sie sich ansehen sollten, sind:


Geschwindigkeit . Lädt Ihre Website schnell oder müssen Besucher warten, während der Inhalt langsam über den Bildschirm kriecht?

Mobilfreundlichkeit . Sieht Ihre Website auf mobilen Geräten gut aus und funktioniert sie gut? Die meisten Menschen verwenden mobile Geräte, um im Internet zu surfen.

Fehlerseiten und defekte Links . Finden Sie es nicht frustrierend, wenn Sie auf einen Link klicken und auf diese berüchtigte Seite mit dem 404-Fehler gelangen? Das tun Ihre Kunden und Suchmaschinen auch.

Sicherheit . Ist Ihre Website sicher? Verfügen Sie über ein gültiges  SSL-Zertifikat  Ihres Domain-Providers?

Seitentitel . Hat jede Webseite einen klaren und prägnanten Titel? Gibt es doppelte Titel, die in den Suchergebnissen miteinander „konkurrieren“ könnten?

Keyword-Optimierung . Keywords sind die Wörter, für die Sie ein Ranking erstellen möchten, wenn jemand sie in eine Suchmaschine eingibt. Es ist wichtig, Ihren Inhalt um diese Wörter herum aufzubauen. Sie sollten auf Ihrer gesamten Website vorhanden sein, aber vor allem in:

Seitentitel

Meta-Beschreibungen und Alt-Tags (Bildbeschreibungen)

Ãœberschriften

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, enthält jedoch einige der wichtigsten Faktoren, die Sie bei der Prüfung der SEO Ihrer Website berücksichtigen sollten.


Nun, da Sie wissen, wie Ihre Website abschneidet, schauen wir uns an, wie Sie Ihre SEO verbessern und in den Suchergebnissen einen höheren Rang einnehmen können!


2. Optimieren Sie Ihre Webseiten

Sobald Sie Ihr Audit abgeschlossen haben, ist es an der Zeit, Ihre Suchrankings auf Ihren wichtigsten Webseiten zu verbessern. Dies ist der Teil von SEO, bei dem diese Keywords ins Spiel kommen. Sie sollten sicherstellen, dass sie in mehreren wichtigen Bereichen Ihrer Website enthalten sind, wie oben erwähnt.


Wenn Sie unser SEO-Tool verwenden, schlagen wir Ihnen automatisch einige Maßnahmen vor, die Sie ergreifen können, um Ihre Website schnell zu optimieren.


SEO-Vorschläge zur Verbesserung des Suchrankings und Steigerung des Website-Traffics

Das SEO-Tool von Constant Contact gibt Ihnen eine Liste mit Aktionen mit hoher Priorität, um das Suchranking jeder Ihrer Webseiten zu verbessern.

Bei der Optimierung geht es nicht nur darum, den Inhalt Ihrer Website zu markieren, zu bereinigen und zu organisieren. Ein großer Teil Ihrer SEO-Strategie sollte die Erstellung von Inhalten sein  . Wenn Sie Ihre Website regelmäßig mit frischen, qualitativ hochwertigen Inhalten aktualisieren – Blog-Posts, Videos, Kundenstimmen usw. – ist es wahrscheinlicher, dass Sie in den Suchergebnissen ein gutes Ranking erzielen.


3. Steigern Sie Ihre Popularität mit Backlinks

Was sind Backlinks und warum sind sie wichtig?

Einfach ausgedrückt ist ein Backlink ein Link auf eine andere Website, der auf Ihre Website zurückführt. Google und andere Suchmaschinen sehen gerne viele Backlinks zu Ihrer Website, weil dies eine Möglichkeit ist, zu erkennen, dass Ihre Inhalte wertvoll und seriös sind. Je mehr seriöse Websites auf Ihre verweisen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in den Suchergebnissen platziert werden.


Backlinks-Ãœberwachung bei der Suchmaschinenoptimierung

Unser SEO-Tool zeigt Ihnen genau an, wie viele Backlinks auf Ihre Website verweisen und überwacht Ihren Fortschritt, während Sie Ihre SEO weiter verbessern.

Wie bekomme ich mehr Backlinks?

Der beste Weg, um eine große Anzahl von Backlinks zu generieren, besteht darin, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die die Leute teilen oder von ihren Websites aus referenzieren möchten.


Ein einfacher und zeitnaher Weg, um Backlinks zu erhalten, ist das Posten von Gastbeiträgen in einem angesehenen Blog. Als Gegenleistung für einen gut durchdachten Blog-Beitrag wird Ihnen der Besitzer des Blogs wahrscheinlich ein oder zwei Backlinks von seiner Website zur Verfügung stellen.


Hier sind einige andere Möglichkeiten, um Ihre Anzahl an Backlinks schnell zu erhöhen:


Verlinken Sie Ihre persönlichen Websites mit Ihrer Unternehmenswebsite

Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen auf verschiedenen Eintrags- und Bewertungsseiten wie Yelp und dem Google-Unternehmensprofil genaue Informationen enthält.

Bitten Sie um Berichterstattung in der Presse über Ihr Unternehmen, um auf Ihre Website zu verlinken

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Website und Inhalte in sozialen Medien teilen und ermutigen Sie andere, dies zu tun

Bleiben Sie bei SEO auf dem Laufenden

Suchmaschinenoptimierung ist keine einmalige Aufgabe. Es ist etwas, das Sie im Laufe der Zeit überwachen und kontinuierlich verbessern möchten. Erwägen Sie, dies mit einem Qualitätswerkzeug zu tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zeit und Ihr Geld optimal nutzen.


Sie finden die neuen  SEO-Tools in Ihrem Constant Contact-Konto,  indem Sie auf die Registerkarte "Website" klicken und dann auf "SEO" klicken. Hier sind einige zusätzliche Maßnahmen, die ich empfehle, so schnell wie möglich im SEO-Bereich Ihres Constant Contact-Kontos zu gehen, um Ihre SEO zu überwachen und zu verbessern:


SEO-Schnellstart-Aktionsplan

Öffnen Sie das SEO-Tool in Ihrem Constant Contact-Konto

Fügen Sie Ihre wichtigsten SEO-Keywords hinzu , um Ihre Rankings zu verfolgen

Fügen Sie Ihre SEO-Konkurrenten hinzu, damit Sie sie ebenfalls verfolgen und sicherstellen können, dass Ihre Suchergebnisse mit ihren konkurrieren

Melden Sie sich für ein monatliches E-Mail-Update zum SEO Ihrer Website an

Verbinden Sie Ihr Konto mit Google Analytics, um detaillierte Besucherinformationen von Ihrem SEO-Dashboard anzuzeigen

Steigern Sie Ihr Geschäft mit Online-Marketing

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